Schnupperfischen Ferienprogramm Stadt Pegnitz

29. Juli 2021 0 Von Felix Schrüfer

!!! Ferienprogramm 2021 !!!

Im Rahmen des Ferienprogramms 2021 bietet der KFV Pegnitz in Zusammenarbeit mit der Stadt Pegnitz wieder ein Schnupperfischen für angelinteressierte Jugendliche an.

Unter dem Motto “Fisch ist nicht gleich Fisch” geht es am 23.08.2021 zum wunderschön gelegenen Egloffsteiner Weiher bei Püttlach (zw. Trockau und Püttlach), um den Jugendlichen in 5 Stunden das Angeln etwas näher zu bringen.

Die Voraussetzungen zum Schnupperfischen könnt ihr unten im Auszug aus dem Flyer der Stadt Pegnitz entnehmen. Die Teilnehmerzahl wurde auf 10 Personen begrenzt, um eine gute und auch rechtlich entsprechende Betreuung zu gewährleisten. Sollten sich mehr als 10 Jugendliche bewerben kann der Tag unter Umständen auch in 2 x 5 Stunden aufgeteilt werden, sodass mehreren Begeisterten die Möglichkeit gegeben werden kann etwas über unsere heimischen Fischarten zu lernen.

Damit ihr nicht hungrig und durstig am See sitzen müsst wird vom Verein für Bratwürste vom Grill und Getränke, zu einem Unkostenbeitrag von 5€, gesorgt.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch schnellstmöglich hier über Facebook oder über unseren E-Mail Kontakt

vorstand@kreisfischereiverein-pegnitz.de

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Bis dahin bleibt gesund!

Euer KFV-Pegnitz