Jugend

Unsere Vereinsjugend besteht derzeit aus ca. 8 Jugendlichen. Die beiden Jugendleiter Marco Neupert und Dominik Weiß sind beide vom Bayerischen Fischereiverband als Jugendleiter beschult worden und kennen sich bestens aus. Wir versuchen monatliche Treffen mit den Jugendlichen zu arrangieren. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Bei den Treffen wird entweder gefischt oder es werden Ausflüge unternommen. Zu Jahresbeginn wird meistens ein Gewässer gereinigt, um dies für die kommende Saison aufzubereiten.

Sollten Sie Fragen zu Veranstaltungen der Jugend haben oder “angelbegeisterte” Kinder zuhause haben, die sich dazu noch gerne in der Natur aufhalten und aktiv zum Naturschutz beitragen möchten, dann scheuen Sie sich nicht uns oder die Jugendleiter zu kontaktieren. Wir versuchen Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Bei unserem jährlichen Jugendzeltlager sind auch nicht Vereinsmitglieder (Jugendliche) sehr gerne gesehen. Wenn Sie wissen möchten wann das Zeltlager statt findet oder welche Kosten auf Sie zu kommen, dann kontaktieren Sie uns bitte.