Gemeinschaftsfischen 2017

24. Juni 2017 0 Von mvorwerk

am 24. Juni 2017 an der Kiesgrube in Dießfurt

Es trafen sich 17 Angler des KFV Pegnitz, um gemeinsam zu fischen.

Zu diesem Anlass wurde die neue “Fahne” des KFV vorgestellt.
Diese werdet ihr öfter bei Jugendfischen sehen, damit wir uns auch nach außen präsentieren können.
Der Verein kümmerte sich natürlich auch um das leibliche Wohl der Angler.

Bei uns im Verein wird die Gemeinschaft groß geschrieben und wir bedanken uns für die rege Teilnahme, auch wenn die Fangergebnisse besser hätten ausfallen können.

Des Weiteren möchte ich mich im Namen der Vorstandschaft bei allen fleißigen Helfern bedanken, die bereits eine Woche zuvor die Wiese gemäht haben,
Speisen und Getränke besorgten und auch am Gemeinschaftsfischen selbst fleißig mitgeholfen haben.

Die gefangenen Fische wurden ALLE verwertet und waidgerecht getötet!